SchuLe .__.'

Jah ... der 1. Tag war natürlich wieder beschissen .__.' Diese ganzen scheiß Idioten blagen gehen mir sowas von auf die nerven . In meiner Klasse sind nur so scheiß wannabe Blagen -.- .Alles von wegen Punk oder sons was . Das is übel . Sie sind ja nett aba trotzem is das scheiße .
Von wegen ich bin neu in die Klasse gekommen und von wegen ich mag die nich .So beschissen eh . Boa und dann noch dieser P ; ich hasse ihn.Ka was geht eh ; aba das is so nen scheiß Kerl . Genauso wie alle neuen vom Süden , das sind so wannabe Emoblagen. Sowas von krass eh . Von wegen ich bin Emo und muss mich ritzen .
Ja von wegen eh ; die sollte man alle umlegen , wie alle aus meiner Schule oder besser gesagt Klasse . Die Schule is eh voll der absturz & so . Naja was solls . Noch 2 Jahre dann ab ins Krankenhaus ausbildung machen . Das wird sicher soo toll <3


16.4.07 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de